harzflirt

Meine Handschrift:

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Schokokeks ist selbstbewusst und bereit,
ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.
Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.
Schokokeks gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert
und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn {oh nein.... wohl eher nicht ^^°}.
Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.
Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,
auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
Schokokeks ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Schokokeks ist ein sehr gefühlsbestimmter Mensch.
Oft werden Entscheidungen gefühlsmäßig gefällt, obwohl bei
rein rationeller Überlegung eine andere Entscheidung die richtige wäre.
Sie versucht, die eigene Meinung durchzusetzen.
Wenn sie etwas besser weiß als andere, muss sie es ihnen auch unbedingt mitteilen.
Schokokeks legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.
Sie ist künstlerisch-handwerklich begabt - oder zumindest interessiert.
Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig {na so schlimm is es auch nich xX} mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
Diese Deutung wurde auf den Seiten von www.graphologies.de erstellt.

Okay ... Ich bin derzeit 15, fast 16 (!) Jahre alt. Ich lese, schreibe und zeichne gern und dabei höre ich meistens auch Musik. Hauptsächlich übrigens Rock/Punkrock/SOul/... ziemlich viel eben!
Ich bin echt ziemlich chaotisch, hilfsbereit, lieb, hübsch, intelligent, romantisch, süß und lache sehr viel, aber HEY! Lachen ist gesund klar ^^
Ich kann natürlich auch ernst sein, wenns drauf ankommt.. najut mehr fällt mir nicht ein, das wär's dann!
Bei Fragen dürft ihr mir sogar schreiben, vielleicht schreibe ich auch zurück ;)

 

 

 


Ich höre vorwiegend (Punk)Rock und bisschen Charts, also eigentlich zeimlich viel...Aber mit HipHop kann u. will ich nix anfangen, Außnahmen bestätigen natürlich die Regel!!!
Ach ja und in letzter Zeit hör ich voll viele O.C./One Tree Hill Soundtracks


Lieblingssängerin: im Moment Rebecca St. James
Lieblingsband: Billy Talent, Imogen Heap, Simple Plan,
Lieblingslied: Evermore - It's too late, Imogen Heap - Speeding Cars, Kim Wilde - Perfect Girl
Lieblingsbuch: Eragon
Lieblingsfilm: Fluch der Karibik is imma cool, Oceans Eleven + Twelve.. und nochN paar, Namen fallen mir gerade nicht ein ;) Pech jehabt

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!